Wer macht den schönsten Header Pt. 2

So, es wurden einige Header geschickt, die ich euch nun mal fein vorstellen werde:)…

Die Abstimmung wird intern stattfinden, wie schon angekündigt, jedoch dürft ihr gerne euren Senf dazugeben;)

Vielen Dank schonmal an alle, die mitgemacht haben. Wie ihr aber sicherlich wisst kann nur einer gewinnen;)..

Hier die Bilder:

Die Namen der „Designer“ findet ihr, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt oder mit der Maus drüberfahrt, hier aber nochmal als Überblick:

1. schubertus 2. robka 3. mogerdo.kv

4. Luk(A)s 5. Kugelfang 6. Donniebrasco

7. DEWO 8. ZäichenderSultan (Daniel) 9. Astrabier

10. .2HOT.

6 Antworten to “Wer macht den schönsten Header Pt. 2”

  1. mya qt styler Says:

    ich finde den von donni brasko am geilsten ist nicht so standart wie bei allen shisha shops und cool mit den alten arabern.gruß

  2. who knows Says:

    mir gefallen die vom daniel und mogerdokv am besten

  3. libertine Says:

    find jetzt alle nicht sooo hammer..finds halt blöd das wirklich bei jedem blog immer nargilem , fantasia und fumari mit früchten drauf sind ..langweilt derbe
    am besten:
    1.Donnie Brasco
    2.Schubertus
    3.Daniel

    • ich finde schon dass da einige sehr gut sind…

      die einzelauswahl der bildobjekte ist natürlich geschmackssache aber ich finde schon, dass die fumari packungen mit den früchten sehr schön ist, daher passt die auch gut auf son header:)

      lg

      jonezzz

  4. DönerSpieß Says:

    Ich finde Schubertus Header sehr einfallslos und öde.
    Meiner Meinung nach kommen die Besten Header von:
    .2HOT., DEWO und mogerdo.kv

    Gruß, der DönerSpieß

  5. mogerdo.kv Says:

    wow, die header sind ja alle ziemlich geil geworden!

    aber stell doch lieber das überarbeitete bild von mir rein.

    mfg :)

Hinterlasse einen Kommentar