Lange ists her!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das liest noch überhaupt einer, aber ich bin überrascht dass ich immer noch ein paar Klicks bekomme;)

Lange ists her, seitdem ich was gemacht habe…Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich erklär euch erstmal was so abging…:D

August fing mein duales Studium an, das hieß erstmal arbeiten –> abends am Arsch:P (Hochsommer->Anzug->Arbeit->Tod!!!)

Dann find meine erste Theoriephase an, die auch noch bis Januar geht…Das heißt lernen für die Uni im Akkord->Keine Zeit für Reviews…Im Januar bin ich fertig mit den ersten Prüfungen und dann versuch ich wieder was zu machen…

An Silvester kommen Freunde, da werd ich zu 99% ein Review starten.

Ich hoffe ihr besucht mich mal wieder dann und nochmal ein dickes SCHULLIGUNG;)

LG

Jonas

Hinterlasse einen Kommentar